Vegane Mais-Pasta mit Kürbisbeißer und Bärlauch-Knospen (Rezept für 2 Personen)

einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in wien
Vegane Mais-Pasta mit Bärlauch
Weil sie gerade so schön reif sind, die Bärlauch-Knosperln, kochen wir vegane Mais-Pasta mit Kürbisbeißer und Bärlauch-Knospen

Was Du brauchst:

Wie Du's machst:
Koche die Pasta 250 g nach Packungsanleitung.

Schneide pro Person einen Kürbsibeißer in Scheiben und brate ihn in etwas Öl knusprig.

Pasta mit Kürbisbeißer, einer Hand voll Bärlauchknospen (oder mehr oder weniger, je nachdem wie sehr es knobeln soll), Salz und etwas Olivenöl verrühren.

Die Bärlauchknospen werden nicht erwärmt. Wer will kann auch noch ein paar Tomaten drunterschneiden.

Und schon kann der Genuß losgehen.

Viel Freude beim Nachkochen & Laß es Dir schmecken!
Ella
einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien


Ich freue mich über Deinen Kommentar und das Teilen dieses Rezepts mit Deinen Freunden! War doch rasch zubereitet und schmeckt, oder?


Mehr vegane Bärlauch-Rezepte für Dich: 
  1. Grüner Spargel mit Bärlauch-Knospen
  2. Kichererbsen-Gemüse
  3. Crepes mit Gemüse-Füllung

Keine Kommentare: