Veganer Gewürztee - Indien (Rezept für 2 Personen)

vegan essen in wien - Veganer Gewürztee - Indien (veganes Rezept für 2 Personen) - getränke
rezept vegan gewürz-tee 
Da draußen herbstelt es ganz schön - mir sind gerade die Blätter im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geflogen! Aber jetzt mache ich mir eine gute Tasse veganen Gewürztee.

Was Du brauchst:

Wie Du's machst:
Koche ca. 20 Minuten 1-2 Kardamomkapseln, 2 Nelken, 1 EL Anis, 1 Zimtstange, 5 cm Süßholzstange, 2-3 EL frischen Ingwer  und 2 TL Roiboos-Tee in einem Liter Wasser. Gieße den Tee ab und gib nach belieben Pflanzenmilch und/oder veganes Obers dazu.

Wärmt richtig schön, wenns kalt ist.

Viel Freude beim Nachkochen & Laß es Dir schmecken!
Ella
einfach vegan - kochen - backen - essen und genießen


Gefällt Dir mein Rezept? Dann freue ich mich, wenn Du es auch mit anderen teilst!


Mehr vegane Getränke für die kalte Jahreszeit für Dich: 
  1. Winter-Kaffee
  2. Gewürz-Chai
  3. Gewürz-Tee

Keine Kommentare: