Bio-veganes Tofu-Gemüse mit Shirataki-Nudeln - Asien (Rezept für 2 Personen)

einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien
veganes Tofu-Gemüse Shirataki-Nudeln
Heute kochen wir asiatisch, bio und vegan: bio-veganes Tofu-Gemüse mit Shirataki-Nudeln.

Die Shirataki-Nudeln werden aus Kartoffeln hergestellt. Ob es jetzt Cognac oder Wodka ist fällt mir gerade nicht ein. Wer weiß es?
Man könnte natürlich auch googeln, aber ich eß jetzt lieber einmal, bevor es kalt wird :-)



Was Du brauchst:
  • 1 Packung Shirataki-Nudeln
  • Öl
  • 1/2 Tofu geräuchert in Würfeln
  • 2 Karotten in feine Scheiben geschnitten
  • Sojasauce
  • 1 Knoblauchzehe zerdrückt
  • Salz
  • schwarzer Sesam


Wie Du's machst:
Die Shiratiaki-Nudeln koche nach Packungsanleitung.

Gemüse und Tofu brate in Öl bis die Karotten knackig-weich sind und würze mit Sojasauce und Salz.

Mit den Shiratiaki-Nudeln anrichten und mit schwarzem Sesam bestreuen.


Viel Freude beim Nachkochen & Laß es Dir schmecken!
Ella
einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien


Wie immer gerne auch zum Teilen mit anderen Menschen in Deinem Umfeld!


Andere bio-vegane Gerichte aus der asiatischen Küche für Dich:
  1. Süße Frühlingsrollen
  2. Reis-Dessert
  3. Frühlingsrolle mit Abduki-Bohnen-Füllung

Keine Kommentare: